Frei-Haus-Lieferung im gesamten Gebiet von Wien bei Bestellungen über 1200 Euro!

Installationsvideo

Auf den Videos sind sowohl Installationen mit Sattelholz als auch mit Klebstoff zu sehen.

Die Paneele werden zu etwa 99 Prozent direkt auf die Wand geklebt. Die bereits vorhandene Tapete muss nur in dem Fall entfernt werden, wenn ess so locker ist, wie man es auf dem Video sehen kann. Bestrichene Wände müssen nur abgestaubt werden, danach können die Paneele direkt angeklebt werden. Bei neu geputzte oder frisch geglättete Flächen ist eine einmalige Tiefgrundierung notwendig.

Sattelhölzer sind in solchen Fällen notwendig, wo die Wandfläche extrem uneben ist. Die papierbedeckte Nut-Feder-Paneele können sogar Unebenheiten bis zu 2-3cm überdecken. Wir sollten uns beim Bau von Unterdecken ebenfalls für Sattelholz entscheiden, oder in solchen Fällen, wo wir Wandkabel oder andere Objekte verdecken wollen.





Panelwohnung, Budapest, III. Bezirk, Ágoston utca

"Wir wohnen in einem Panelhaus, das Wohnzimmer ist von drei Seiten offen, da wir keinen Nachbarn haben, der nebenan heizen würde. Die Wände waren eiskalt, in der Ecke, die am weitesten von der Heizung entfernt ist, konnte man förmlich erfrieren. Die Hausverwaltung hat eine äussere Isolierung aus finanziellen Gründen verworfen (die staatliche Unterstützung wurde zurückgezogen), somit mussten wir uns umsehen, welche Möglichkeitemes für innere Isolierung auf dem Mark) gibt. Ich habe die Isotex-Paneele auf dem Internet entdeckt, dann gingen wir in den Vorstellraum, wo mich das Produkt optisch überzeugt hat. Meine Familie war zwar zunächst etwas weniger begeistert, aber trotzdem habben wir uns entschieden, einen Versuch zu wagen. Wir haben die Paneele bestellt und haben uns eigenhändig an die Arbeit gemacht. Im Nachhinein war das schwierigste Teil der Arbeit, die Panele auf den 9. Stock zu schleppen, denn beim Zurechtschneiden und Installieren der Platten hat die ganze Familie begeistert mitgemacht. Die Platten waren einfach zu schneiden und es gab hinterher kaum Müll (ausser hinter den Möbeln, die seit Jahren nicht bewegt worden waren). Seitdem sind die Wände nicht mehr kalt, auch wenn die Heizung abgestellt ist und nur die Rohre heizen sind es sogar in der kältesten Ecke noch 19 Grad, doch wenn man dort sitzt ist das Wärmegefühl noch stärker. Wir haben jetzt ein neues Zimmer, das gut aussieht und warm ist! Die ganze Familie geniesst es jetzt, das Ergebnis hat auch die überzeugt, die anfangs noch dagegen waren. Ich kann dieses Produkt für jeden empfehlen, es ist einfach zu installieren, ist ästhetisch und isoliert gut."

Éva

  • Haben Sie eine Frage?

    Telefon:
    +43 664 875 7418

    E-mail:
    isotex4u@gmail.com

    Benatragen Sie einen kostenlosen Rückruf!
    Geben Sie bitte Ihre Daten an, unser Mitarbeiter wird Sie zum gewünschten Zeitpunkt kontaktieren.

  • Showroom

    Ungarn, 1025 Budapest, Verecke út 15.

    Öffnungszeiten
    Montag: 11.00 – 17.00
    Dienstag 11.00 – 17.00
    Mittwoch: 11:00-17:00
    Donnerstag: 11.00 – 17.00

    Telefonisch lassen sich auch andere Öffnungszeiten vereinbaren

  • Lieferung

    Unsere Produkte werden aus unserem Lagerraum in Budapest geliefert:

    Ungarn, 1025 Budapest, Verecke út 15.

    Sollten Sie eine Hauslieferung wünschen, erstellen wir Ihnen ein individuelles Preisangebot.

  • Installation

    Die Platten sind auch eigenhändig leicht zu installieren. Je nach Wunsch können die Platten aber auch durch Maler oder Gipskarton-Fachmänner anhand der Installations-Videos auf dem Homepage einfach installiert werden.